Freitag, 31. Januar 2014

Filmabend.

Manchmal kommt Herr Nilsson von der Arbeit nach Hause und sagt: Ich muss dir ein Video auf Youtube zeigen. Heute sind es gleich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten...Danke für den Tipp! Ich habe beim ersten Video auch nur ganz kurz ein Tränchen vergossen.







Montag, 27. Januar 2014

Kitapopita (jetzt aber!)

Wenn Sie doch bitte freundlicherweise am 4.2. alle verfügbaren Daumen drücken könnten! Da haben wir nämlich ein Vorstellungsgespräch in unserer absoluten Favoritenkita! Was lange währt und so...

Mittwoch, 22. Januar 2014

Örgs.

Morgens von einem kläglichen "Mama", gefolgt von einem beeindruckenden Würgegeräusch geweckt zu werden, verheißt nichts Gutes. Richtig. Nur wenige Minuten später konnte ich das Kindi und mich vollständig neu einkleiden und auch die Betten neu beziehen.
Die Umziehaktion hatten wir dann heute noch 4x (weil das Kindi während des Kotzvorgangs (sorry!) nur auf meinem Arm sein kann...). Ich hoffe, die Sache ist nun ausgestanden.
Drücken Sie uns die Daumen!

Montag, 13. Januar 2014

Raten Sie doch mal!

Das Kindi kann sehr gut sprechen.
Sie spricht auch nahezu alle Worte richtig aus.
Ein bisschen schade, dass sie nicht mehr Zäsi sagt, den gab es ja früher morgens auf's Brot.
Sie hat eigentlich nur 3 Worte, die sie einfach nicht aussprechen kann. Sie sagt ganz klassisch Luffabon zum Luftballon.
Und raten Sie doch mal, was Matemala und Pakabär sein könnten!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Backe, backe Skinny Banana Chocolate-Chip Muffins

Danke, Aimee von Shugary Sweets für das leckere Rezept.
Eigentlich finde ich ja, dass skinny nicht im Zusammenhang mit Kuchen stehen sollte, aber die Muffins sind tatsächlich seeeeeeeeehr lecker! Und weniger Zucker und weniger Fett kann nach Weihnachten bestimmt nicht schaden. Also mir nicht...