Donnerstag, 19. April 2012

Happy 5th Month!

Mit 5 Monaten

*steckt sich das Kindi alles in den Mund, gerne auch unsere Nasen
*quietscht sie manchmal vor Freude
*lässt sie sich durch Bücher anschauen immer gut ablenken
*lacht sie oft
*greift sie nach allen Dingen, die in ihrer Nähe sind
*dreht sie sich vom Bauch auf den Rücken und platzt danach fast vor stolz
*schnorchelt sich das Kindi gerade durch seine zweite Erkältung
*trägt sie Kleidergröße 62 und seit neuestem Windelgröße 3
*hakt sie sich mit den Händen gern in Mamas Mund ein
*streckt sie einem die Arme entgegen, wenn sie auf den Arm will. Also eigentlich immer.
*ist sie ein Mal im Kinderwagen gefahren und fand es so mittel. Tragetuch ist besser.
*schafft sie es, sich den ganzen Rücken (!) rauf zu kacken
*steht es sehr auf die Imitation von Karel Gott/Peter Maffay. Sollte uns das zu denken geben?
*hat sie ein Lieblingslied
*versucht sie durch Starren auf Dinge, diese in ihren Mund zu befördern. Klappt aber nicht.
*will sie immer und überall dabei sein
*ist sie ein ganz tolles Kind und macht uns sehr glücklich

Kommentare:

  1. Oh, wie schnell die Zeit vergeht. Das liest sich so schön! Kommt mir so vor, als wäre das teilweise bei uns schon lange her... dabei ist sie auch erst 7 Monate alt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Es kommt mir so vor, als hätte ich gerade erst den positiven Test in der Hand gehabt...:-)

    AntwortenLöschen