Sonntag, 14. April 2013

Schuhchecker vor!

Bevor es richtig Winter wurde, fand ich zufällig in der Schuhabteilung vom Kaufhof diese Schuhe.
Und eigentlich habe ich sie den ganzen Winter getragen. So, jetzt kommt aber ja tatsächlich der Frühling (also sollte, man kann ja nie sicher sein) und jetzt ist Fellfütterung auch nicht wirklich angebracht...
Also bin ich jetzt auf der Suche nach frühlingstauglichen, ungefütterten, bezahlbaren Stiefeletten, um meine 372 Paar Asics und Chucks zu ergänzen...
Irgendeine Idee?

1 Kommentar:

  1. Ach. Schuhe, da bin ich total langweilig und schwöre auf Camper. Und für die Kinder nur Waldviertler ;-) Die neuen Mädchensandalen sind einfach Zucker. Da der Große damals irgendwie 3 Jahreszeiten lang Gr. 22 trug besteht Hoffnung, fürs Tochterkind doch noch Sandalen kaufen zu dürfen.

    AntwortenLöschen