Mittwoch, 18. Dezember 2013

Dinge, die peinlich sind

Ich stehe unter der Dusche. Das Radio läuft. Das Kindi sitzt vor der Badewanne und liest Bücher. Plötzlich sagt sie: Es hat geklingelt! Ich sage: Ja, ich kann jetzt gerade nicht aufmachen, ich bin ja unter der Dusche. Sie liest weiter. Ich steige aus der Dusche, wickele mich in ein Handtuch und putze mir die Zähne.
Da sagt das Kindi: Es hat geklingelt! Ich sage zum Kindi, dass ich gerade nicht zur Tür gehen könne, weil ich mir ja jetzt die Zähne putze und außerdem tropfnass und halbnackt sei.
Ich mache das Wasser aus. Es klopft an der Wohnungstür. Ok, dann mache ich halt auf. Mit Handtuchturban auf dem Kopf und Badehandtuch um um den Rest des Körpers geschlungen, gehe ich auf nassen Füßen zur Tür.
Ich öffne. Vor der Tür steht der junge, immer total gestylt aussehende  DHL-Mann und sagt: Oh, schön!
Na ja, vielleicht ist Handtuch eine Verbesserung zu meiner sonstigen Schlönzhose.

Kommentare:

  1. *gacker* mein DHL Mann ist hier auch schon abgehärtet der hat vom Schlafi an schon alles gesehen ;-P

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. DAS passiert ihm bestimmt auch nicht so oft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super!!
    Er hat heute zu Hause auch was zu erzählen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und dieser DHL-Mann ist echt sehr nett :)))))))))) - sei froh, dass das Kindi ihm nicht geöffnet hat, während Du geduscht hast! :D

    AntwortenLöschen