Dienstag, 14. Oktober 2014

Unfreiwillige Sommerpause beendet

Geneigte Leserschaft,
es wurden ja schon Suchmeldungen nach mir rausgegeben. Danke dafür, das hat mich ein bisschen gerührt!
Ich hätte mich auch gerne schon eher gemeldet aber irgendwie ließ Blogger mich ewig lang nicht mehr in meinen Blog. Also als Leser schon, aber ich konnte keine neuen Beiträge mehr schreiben....
Hier bin ich jetzt auch nur über Umwege hingekommen und wer weiß, ob das überhaupt alles weiterhin so klappt...
Ich habe sogar darüber nachgedacht, das Bloggen ganz sein zu lassen, aber irgendwie gibt es ja doch immer was zu erzählen....
Momentan denke ich über einen Umzug zu Wordpress nach....
Ihr Wordpresser, seid Ihr zufrieden?


Herzliche Grüße

Frau Nilsson

Kommentare:

  1. Also ich kann ja auf Wordpress nicht kommentieren. Falls das wichtig wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu Wordpress kann ich nur uneingeschränkt "ja" sagen. Sehr bedienerfreundlich.

    AntwortenLöschen
  3. kommen sie noch wieder oder sind sie schon umgezogen frau nilsson?
    Lg von ihrer stillen leserin,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke der Nachfrage. Bin noch nicht umgezogen, bin nur gerade etwas blogmüde, zu viel echtes Leben....:-)

    AntwortenLöschen
  5. dann viel spass im echten leben :)
    Britta

    AntwortenLöschen