Mittwoch, 18. Januar 2012

1 Million Fireflies...

Wir haben ja hier bekanntermaßen kein Kindi, sondern ein Glühwürmchen. Ihr ist immer warm. Immer. Auch draußen. Wie oft ich schon den Spruch gehört hab: Das Kind braucht aber eine Mütze! Heute dann Rückbildung mit Babymassage. Im Kursraum alle Heizungen auf 5 und 4 Wärmelampen.
Nun die Preisfrage des Tages: Wer musste den Kurs vorzeitig verlassen, weil das Kindi die ganze Bude zusammengebrüllt hat?
Für den Pekipkurs morgen sehe ich irgendwie schwarz...Gibt es eigentlich Babyeishockey?

Kommentare:

  1. Meine Kinder haben beide (!) jeweils die Babymassage gesprengt und nur geschrien. Den wahren Grund hab ich nie rausgefunden, ich glaube, sie mochten es einfach nicht.
    Liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  2. Und wer ist genau deshalb nicht mehr zum PEKIP gegangen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich auch. Von mir :) Mir ist auch meist warm. Man kann damit überleben. So eine Massage hätte ich aber jetzt trotzdem gern.

    AntwortenLöschen