Donnerstag, 19. Januar 2012

Happy 2nd Month!

Mit 2 Monaten

*lacht das Kindi einen gerne mal an. Aber noch lieber eigentlich die Wand, das Licht oder ihr Mobile
*erschreckt sie sich kurz, wenn es an der Tür klingelt und ist sonst aber total geräuschunempfindlich
*macht das Kindi manchmal witzige Geräusche und witzige Gesichter macht es sowieso
*versucht sie ihren Kopf zu heben, wenn sie auf dem Bauch liegt, stellt dann aber fest, dass das anstrengend ist und lässt es lieber bleiben
*kann das Kindi aber den Kopf schon gut halten, wenn es auf dem Arm ist
*juchzt sie manchmal vor Freude. Vor allem, wenn sie unter ihrem Pilzmobile liegt, das hat es ihr angetan
*kann das Kindi seinen Kopf ganz schnell hin- und herdrehen und verfolgt Objekte und Menschen aufmerksam
*hat sie immer noch großen Hunger und will oft an die Brust
*wiegt das Kindi 4700g und ist 57cm groß und hat einen KU von 38cm
*rülpst sie ganz schön laut
*hat das Kindi immer noch ziemlich oft Schluckauf
*ist sie viel lieber im Tragetuch als im Kinderwagen.
*ist das Kindi ziemlich neugierig und braucht nur sehr wenig Schlaf
*ist ihr permanent warm
*mag es das Kindi, wenn man ihm den Hals krault
*findet sie Baden in der Babybadewanne doof
*hat das Kindi die Windelgröße von Newborn auf Mini gewechselt
*ist das Leben mit ihr einfach wunderwunderschön

Kommentare:

  1. Hach, das klingt schön! Meine Kröte ist erst 2 Wochen und kann noch nicht so viel, aber das mit dem grossen Hunger und dem Schluckauf kenne ich auch... Das Tragetuch benutzte ich erst seit ein paar Tagen und Kröte findet es super und schläft darin ganz schnell ein (im Kinderwagen allerdings auch)...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das klingt sooo schöön, da könnte man glatt neidisch werden!
    Ich hoffe, ich erlebe das auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja schön bei euch! Hoffe es geht so glücklich mit dem Kindi weiter! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Satz mit dem Pilzmobile :-)

    AntwortenLöschen