Sonntag, 19. August 2012

Happy 9 month

Mit 9 Monaten

*kann sich das Kindi ganz lang machen und dann versehentlich  zwei Züge robben, um ein Spielzeug zu erreichen
*kugelt sich das Kindi überall hin, wo es hin will
*hat es Spaß daran, die Schnuller hinter das Bett zu werfen
*sagt das Kindi Papa(papapapapap...)
*zieht es sich Sachen über das Gesicht und wartet bis man sagt: Wo ist denn das Kindi? Das Kindi ist weg., um sich dann die Sachen wieder vom Gesicht zu ziehen und sich zu freuen
*zieht das Kindi gern an Mamas und Papas Haaren
*trinkt es aus dem Glas
*sitzt es zum Essen auf dem Hochstuhl
*dreht sich das Kindi vom Bauch auf den Rücken, wenn man es fragt: Kommst du mit?
*ist das Kindi 65cm groß und wiegt 7400g
*kann es jetzt manchmal nachts 6-7 Stunden am Stück schlafen
*macht das Kindi manchmal Mittagsschlaf und ist dann augenscheinlich selbst erstaunt, wie erholsam das ist
*isst sie immer noch sehr gern Brot, probiert aber alles und bis jetzt hat ihr (fast) alles geschmeckt (besonders das Sushi!)
*hört sie gern Musik
*leidet sie ein bisschen unter der Hitze (und die Mama auch, da das Kindi ja weiterhin ein Tragling ist)
*geht uns immer noch das Herz auf, wenn sie uns ein zahnloses Lächeln schenkt

Kommentare:

  1. Freu mich schon, wenn wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen! Und dann mit unserem, ein bisschen über 9 Monate Unterschied geborenen, Kind! Ein Sonntagskind wird es nicht mehr werden...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ach, so schön! Genießt die Zeit! Haareziehen kenne ich auch zu gut. Liebe Grüße!

      Löschen