Dienstag, 4. September 2012

Einmal ist immer das erste Mal

Heute an der Wursttheke: Darf der Kleine ein Stück Wurst?
Ich leicht irritiert, weil "der" Kleine heute ausnahmsweise ein rosa Oberteil und einen rosa Sonnenhut trägt und deshalb mal wirklich klar als Mädchen zu erkennen ist: Ja.
Der Wurstthekenmensch hält dem Kindi eine Scheibe Mortadella hin. Das Kindi gut erzogen  nimmt nichts von Fremden und lächelt nur verschämt.
Ich nehme die Wurstscheibe und gebe sie ihr in die Hand.
Ehrfürchtig hält sie sie, bis wir an der Kasse sind. Dann legt sie sie liebevoll auf meinem Dekolleté ab. Ich sollte dazu sagen, dass das Kindi sich während dieser ganzen Aktion im Tragetuch vor meiner Brust befand.

Kommentare:

  1. Haha! Na das ist ja ein sehr gut erzogenes Kindi ;) Viele Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihi, ich kann es mir lebhaft vorstellen :D

    AntwortenLöschen