Sonntag, 18. November 2012

Heute vor einem Jahr

haben wir uns gefragt, ob das nun echte Wehen sind und wann es wohl an der Zeit ist, die Hebamme anzurufen....
Das Kindi hat sich ja dann doch noch ein bisschen Zeit gelassen und deshalb kommt Folgendes erst morgen zum Einsatz.

 Ab morgen ist unser Kindi dann also ein Kleinkind. Wahnsinn!
Kleiner Mensch, du machst uns sehr, sehr glücklich!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag dem kleinen Menschenkind :)

    AntwortenLöschen
  2. ... und heute dann: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    Hoffe ihr habt das Kindi schön gefeiert und hattet einen entspannten Tag mit Kuchenkrümeln und viel Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da geht einer Mama doch das Herz auf.
    Ich hoffe Ihr Kleinkind-Kindi hatte einen ganz wunderbar aufregenden Tag. Und die Eltern dazu!

    Alles Liebe von der M. aus Bo.

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Ihr habt gut gefeiert!

    AntwortenLöschen