Donnerstag, 22. November 2012

Jobperspektive

Ich backe gern. Sehr gern. Und ich probiere neue Rezepte aus. Auch sehr gern. Gestern habe ich zum ersten Mal Lebkuchen gebacken. Mann, waren die lecker. Und das, obwohl ich an Stelle von Hirschhornsalz Backpulver genommen habe, zu wenig Eier hatte und die Hälfte der gemahlenen Haselnüsse mit Mehl ersetzt habe.
Die Lebkuchen waren heute Morgen mit in der Spielgruppe. Auf dem Rückweg waren nur noch wenige in der Dose. Wie fast jeden Donnerstag waren wir noch in unserer Stammkneipe Kaffee trinken. Ich biete dem Besitzer einen Lebkuchen an, er sagt: Boah, sind die lecker! Willst du täglich für uns 500 Stück backen?
Ich fühle mich geehrt, aber 500 Plätzchen? Das macht wahrscheinlich 1x Spaß und an Tag 2 hat man keine Lust mehr...Ich denke drüber nach...

1 Kommentar:

  1. O.o Und, noch mal darüber nachgedacht? Ich würde da echt in Versuchung kommen. Vielleicht guck ich aber auch einfach nur zu viel Two Broke Girls.

    AntwortenLöschen