Mittwoch, 19. Dezember 2012

13

Mit 13 Monaten

*will sich das Kindi auf dem Wickeltisch immer hinstellen
*interessiert sich das Kindi nicht für's Laufen
*kann sie 3 Meter krabbeln, stellt dann aber fest, dass Robben ja viel schneller geht
*ist das Kindi sehr neugierig
*trägt sie Größe 74
*sortiert das Kindi gerne Sachen, am liebsten Nespressokapseln
*hilft das Kindi bei der Hausarbeit (s.o.)
*weiß sie genau, was sie will und sagt das auch. Leider verstehen wir das nicht immer auf Anhieb.
*versteht sie ganz schön viel
*ist sie irgendwie kein Baby mehr
*schmeißt sie gerne Sachen irgendwo runter
*sind Bälle immer noch ihr Größtes (3x dürfen Sie raten, was das Kindi zu Weihnachten bekommt!)
*möchte das Kindi gern selbst seine Socken anziehen
*weiß das Kindi "wie das Pferd macht"
*versenkt das Kindi gern Lebensmittel in ihrem Wasserglas
*badet sie sehr gern
*zeigt sie auf Sachen
*sucht sie sich selbstständig Bücher aus dem Regal aus und fordert dann vehement ein, dass wir die Bücher vorlesen
*trinkt sie noch sehr gern Milch
*winkt sie allen Menschen zu und versucht lautstark auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie nicht beachtet wird
*quatscht sie den ganzen Tag
*wird sie jeden Morgen wach und sagt aus tiefstem Herzen: Papa
*kniet sie ganz oft
*beschäftigt sie sich sehr gern mit ihrem Winterfensterbild
*sind wir schon über ein Jahr verliebt in sie

Kommentare:

  1. Wir wissen, was das Kindi zu Weihnachten kriegt :-) Viel Spaß damit! Und wir freuen uns darauf unser Kind im nächsten Jahr mal mit rein zu setzen! Es war so schön bei Euch!

    AntwortenLöschen