Dienstag, 19. November 2013

24!

Mit 2 Jahren

*kann das Kindi fehlerfrei bis 7 zählen
*isst das Kindi gern Schokolade
*kann das Kindi ziemlich gut sprechen
*ist sie 80cm groß und wiegt 10,9kg
*kann sie gut rückwärts laufen
*hat sie sich zum Geburtstag einen Kuchen mit Sternen gewünscht (und bekommen)
*kann sie super klettern
*ist sie Rechtshänderin
*singt sie gern und kann viele Lieder mitsingen
*liest sie viele viele Bücher
*stellt sie sich allen Menschen mit ihrem Namen vor
*telefoniert sie gern
*kocht sie gern
*ist sie ein witziges, fröhliches kleines Mädchen, das uns sehr sehr glücklich und müde macht

HAPPY BIRTHDAY, KLEINE FLEDERMAUS!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch !

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! 10.9kg...Josy hat jetzt mit 13 Monaten 9,2kg ��und bei uns gibt's noch keine Schokolade, scheint mir auch besser so zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin fast schockiert: das Kindi kann zählen? Bis sieben? Levi wird im Januar zwei und läuft noch regelmässig vor ne Wand, wenn man ihn nicht vorher warnt. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und ein dickes Küsschen nachträglich an die kleine Maus!!
    Und kannst Du es erraten? : Ich liebe die Kerze ;)
    Liebe Grüße (nun nicht mehr aus der Großstadt - ich muss wohl meinen Blog umbenennen...)
    Anne

    AntwortenLöschen