Mittwoch, 13. November 2013

Dinge, die irritieren....

Heute unterhalte ich mich mit Frau Blaue Suppe, die ja mittlerweile ihren kleinen Suppenhahn bekommen hat. Sie ist zufälligerweise beim gleichen Kinderarzt und erzählt, dass sie morgen U3 hätte. Ich sage: Ach, ist ja witzig, wir haben morgen U7. Wann seid Ihr denn da, vielleicht sehen wir uns noch?
Sie sagt: Um 11.
Interessant. Unser Termin ist auch um 11. Parallel-U oder wie?
Frau Eiskalt, hast du morgen zufällig auch um 11 einen Termin? Dann machen wir ein Bloggertreffen! Ich bring Kaffee mit.

Kommentare:

  1. Hahaha...wie geil....bei uns sind die termine zwar nicht doppelt vergeben, aber ich muss bei jedem KA-Termin mit Termin trotz alledem mindestens 45min Wartezeit einrechnen. Früher hab ich mich dann schon aufs Stillen vor Ort eingestellt...aber eigentlich geht das garnicht...egal, wie nett die Kinderärztin ist.
    Hach ich liebe Deine kurzen knackigen Einträge.

    AntwortenLöschen
  2. ;-) ich hoffe Du schreibst dann auch von den Wartezeiten das interessiert mich jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Wozu hat er denn 6 Behandlungszimmer? :D ...und wie war's?
    Mein Kind schläft gerade endlich mal. Juhu.

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren beide um 11 dran. Aber der Arzt war erst bei uns ;-)
    Ich hatte gar keine Wartezeit, sie dann nach dem ersten Teil (Hörtest mit Helferin) 20 Minuten..

    AntwortenLöschen