Montag, 9. Mai 2011

Der Alltag hat uns wieder!

To-do-Liste für heute:

Zahnarzttermin machen  ---nächsten Montag!
Hebamme finden -- so schnell geht das nicht, aber immerhin hab ich jetzt schon mal ne Mail ans Geburtshaus geschrieben...
Betten frisch beziehen
Wäsche waschen und aufhängen
Das Schlafzimmer vom gelben Blütenstaub befreien
Bahncard kündigen
Vodafone ankacken --- dazu hab ich heute keinen Nerv mehr. Mach ich nächste Woche!
Einkaufen
mit der Schwester in HH telefonieren
Schreibtisch aufräumen
Bad putzen
Kuchen für Kolleginnen backen
Päckchen bei der Nachbarin abholen --- sie war nicht da...
Urlaubsfotos bloggen
Mails schreiben
Kochen
mit der Freundin in Berlin telefonieren 


Bonusaufgaben:

mit dem Freund aus Berlin treffen
Herrn Nilsson Geld für den Urlaub überweisen

Kommentare:

  1. Soll ich mal meine Hebamme fragen? Die ist toll,aber ich weiß nicht, ob sie in die NAchbarstadt kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet es gut im Urlaub! Würde gern einen Life - Mitschnitt von "Vodaphon ankacken" bitte!LG von Rana, Listenliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne eine sehr gute Hebamme in Urdenbach? Interesse??

    Ka (der Quartalsstrickerin Schwester ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte alle netten Hebammen fragen! :-)

    Rana, ich glaub, ich kack die per Brief an. Ich hab echt keine Lust mehr, mit denen zu reden! (auf einmal geht mein Vertrag nämlich bis Ende 2012 anstatt 2011....Ahhhhhhh! Vollidioten!)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch eine Schwester, die in Hamburg wohnt?

    AntwortenLöschen
  6. hey, welcome back!
    da hast du von der to-do-Liste ja schon einiges geschafft! Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lola, na klar, wir machen doch alles gleich! :-)
    Sie ist nur nicht meine richtige Schwester, fühlt sich nur so an. Davon gibt's auch noch eine in Gießen...

    AntwortenLöschen