Montag, 30. Mai 2011

Wochenend und kein Sonnenschein

Wir sind wieder da. Und es war toll. Und kalt. Aber toll. Kopenhagen ist auf jeden Fall eine Reise wert!! Wobei ich ja auch immer denke, dass so ein freies Wochenende mit Herrn Nilsson wahrscheinlich auch in Castrop-Rauxel toll wäre...
So ein Auto sollte auch von Spielplatz zu Spielplatz fahren...
Das ist die Auslage eines Metzgers. Irgendwie musste ich da an Sweeney Todd denken...
Sehr auf Sauberkeit bedacht, die Dänen. Selbst die Schiffe haben Fußmatten!
Das sind die Lampen im H&M am Flughafen!

Kommentare:

  1. schöne, interessante Fotos!
    nach Kopenhagen will ich auch einmal, sodass ich die Stadt noch auf die 10er-Liste setzen könnte. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke, ich mag Kopenhagen auch sehr. Besonders gefällt mir der Metzger - sehr originell! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja schon etwa 15x in Dänemark (oder häufiger?), aber noch nie in Kopenhagen. Das muss ich endlich mal nachholen.

    Ach, und so hässlich ist ja Castrop-Rauxel gar nicht... Das würd euch da schon gefallen ;)

    AntwortenLöschen