Dienstag, 28. August 2012

Hochzeit Nummer I

Herr Nilsson, das Kindi und ich, sind diese Woche auf 3 Hochzeiten eingeladen. Die Erste haben wir schon hinter uns, zwei kommen noch. Ich gehe ja sehr gerne auf Hochzeiten und kriege dann manchmal doch kurz Lust auch zu heiraten. Vor allem, weil die immer so unterschiedlich und doch so passend sind. Schön war's am Samstag! Und die Braut hat ganz cool sogar einen der bestellten Buttons am Kleid getragen! :-)
Freitag geht's dann mit der nächsten Hochzeit weiter, die ganz anders aber bestimmt auch toll wird!
Hier mal ein paar Bilder von Samstag. Das Brautpaar nebst Sohn weilt jetzt erstmal 3 Wochen auf Mallorca.











1 Kommentar:

  1. Ich habe einen Award für dich:

    http://fragmentage.blogspot.co.il/2012/08/awardchen.html

    AntwortenLöschen