Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller


1. Man muss nicht immer so viel Schokolade essen.
2.  Wie manche Menschen mit ihren Kindern sprechen, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise ist das Kindi klein und leicht.
4.  Wenn unser Kindi sich kaputt lacht, ist das einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn ich die Leggins gegen Strumpfhosen eintausche.
6.  Ich habe im Oktober Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson, morgen habe ich eine Kitaführung geplant und Sonntag möchte ich Herrn Nilssons Eltern besuchen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke für deinen Kommentar bei mir. :) Stoffkarten stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste...mal sehen, wann ich mal dazu komme. :D Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen