Donnerstag, 6. September 2012

Mailverwirrung

Gestern erhielt ich folgende Mail

Liebe Frau Nilsson,
ich habe Deine Handy-Nr. von Deiner Mutter erhalten und Dir gesimst... vllt. eine falsche Zahl drin und nix angekommen?  

Am 22.9. werde ich zum "Angehörigentag" wieder zu Theresa fahren. Vllt. hast Du Zeit und Lust dabei zu sein?
Es geht um 8.30 Uhr hier los und dauert bestimmt bis nachmittags, wobei Theresa zeitweilig auf der Gruppe sein wird.

Es gibt ne Menge zu erzählen und es wäre schön, Dich mal wieder zu sehen. Kann aber auch hier zu anderem Anlaß sein.

Zuerst muß Deine Bachelor-Arbeit mal fertig sein.

Liebe Grüße.





Äh, ich kenne eine Theresa, aber die ist in keiner Einrichtung mit Angehörigentag.
Und ich habe auf Magister studiert und bin schon 5 Jahre fertig. 
Anscheinend gibt es noch eine andere Frau Nilsson mit einer ähnlichen Mailadresse (ich schätze, es handelt sich um ein .de, .net-Problem), deren Mails ich ständig bekomme. 
Ich schreibe den Absendern immer brav zurück, dass ich die Falsche bin, irgendwann werden die sich das doch mal merken können...

1 Kommentar:

  1. *lach* Das kenne ich!
    Ich werde immer zu Lehrerkonferenzen usw. eingeladen ;)

    Ich habe sogar schon mal Bestätigungen für Bestellungen erhalten, nicht so witzig, weil inkl. Guthabeninfo auf dem Kundenkonto usw. Und die Summe war schon... *hust*... hoch...
    Anhand der Mail hatte ich aber dann sogar eine Postadresse...Brieflein geschrieben und seither zumindest keine Bestellbestätigungen mehr bekommen.

    AntwortenLöschen