Dienstag, 4. September 2012

Vielen Dank, für die Blumen

Ach nee, für den

KINDERSCHUH

Dieser Award ist sowas wie ein Kettenbrief. Er wird an 5 andere Blogs verliehen, die weniger als 200 Leser haben und die so vielleicht mehr Leser gewinnen.
Es funktioniert so: Man vergibt den Award an 5 Blogs und verlinkt sie. Dann sollte man die "Gewinner" möglichst noch über den Award informieren. Alles easy-peasy...

Ich verleihe den Award an Lola Frauenplausch, weil das zwischen uns ganz große Liebe ist und sie toll schreibt. Wahrscheinlich hat sie eh schon mehr als 200 Leser...
Und dann noch an Mama Pieps, weil sie tolle Kinder und Tücher hat und überhaupt...
Daniela bekommt den Award auch, weil dann vielleicht noch viel mehr Blogger mit ihr Kuchen essen gehen wollen.
Relativ neu in meiner Blogroll ist der (neeeeeeeein, ich sage nicht das Blog, das klingt doof, auch wenn es richtig ist) Blog von Fritzefrieda, der auf jeden Fall mehr Leser und Gucker verdient hat!
Und die Letzte im Bunde näht die tollsten Lieblingshemdchen-, höschen-, röckchen etc., die man sich vorstellen kann.


1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Nilsson, ich bedanke mich ganz herzlich für die Blumen ;-)
    Da ich aber aus Prinzip nicht bei Kettenbriefen mitmache (für anderen Schmarrn bin ich aber durchaus zu haben), reiche ich das Stöckchen nicht weiter...
    Also vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen