Dienstag, 19. Februar 2013

15

Mit 15 Monaten

*hat das Kindi 4 Zähne
*steht das Kindi manchmal für 3 Sekunden frei. Aber nur im Bällebad, nirgendwo sonst.
*steht sie neuerdings auf Teddys und sagt auch mit zartem Schmelz in der Stimme "Teddy", wenn sie irgendwo einen sieht
*weiß sie "wie der Löwe macht"
* macht sie immer noch keine Anstalten zu laufen und lässt den Holzpuppenwagen links liegen
*sitzt sie gern auf ihrem Bobbycar und hupt
*weiß das Kindi, wo der Bauch ist (und zeigt und sagt das auch ständig)
*weiß sie, wo die Ohren und die Zähne sind
*weiß sie, wo die Nase ist (bei anderen)
*benutzt sie für Katze, Ball, Bauch und Milch das gleiche Wort (Bah!)
*sagt sie Lala und meint Schnuller
*sagt sie Baby, wenn irgendwo ein Baby ist
*ist sie jetzt manchmal frustriert, wenn etwas nicht so klappt, wie sie es gern hätte
*möchte sie am liebsten den ganzen Tag auf den Arm
*macht sie gerne Quatsch
*liebt sie es, Fotos auf dem Computer oder Handy anzusehen
*sind Bücher und Hunde immer noch der Hit
*hat sie ihren ersten Karneval wegen Krankheit verpasst
*mag sie scharfe, handgemachte Nudeln vom Bösen Chinesen
*müssen wir momentan öfter daran denken, dass der Kinderarzt schon bei der U 3 gesagt hat: "Mit der kriegen Sie noch Spaß. Die hat jetzt schon ihren eigenen Kopf!"
*macht sie uns zu den glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt


Kommentare: