Mittwoch, 2. Oktober 2013

Theaterkind

Heute, endlich, waren das Kindi und ich das erste Mal zusammen im Theater. Also, wir waren schon mal zusammen in einer Performance, aber da war sie erst 6 Monate alt und war eigentlich nur mein Accessoire.
Aber heute, da waren wir in einem Tanzstück für Kleine. Also extra für sie.
Und es hat sich gezeigt: Sie ist ein echtes Theaterkind. Es ist ganz viel angekommen, sie hat viel gelacht, mitgetanzt und erzählt. Toll, das machen wir jetzt öfter. Und vielleicht arbeite ich ja irgendwann doch mal wieder am Theater, dann etablieren wir den Bring your kid to work-day.

Kommentare:

  1. Huch...ist mein kommentar angekommen? also wie bereits geschrieben, mini-me liebt auch theater und musik. und ich glaube, es gibt so gut wie kein kind, an dem solche sachen ohne begeisterung vorbeigehen...mein highlight mit meinem sohn war alledings die mukketierbande...ganz grosses kino!

    AntwortenLöschen