Dienstag, 15. September 2009

Erdbeersekt für alle!

Heut Morgen las ich in einem Forum (eigentlich schon bedenklich  interessant, dass man das als erstes aus einem Forum erfährt und nicht aus dem Radio oder so...), dass Patrick Swayze tot ist.
Hm, tut mir leid, dass der gute Mann nur 57 geworden ist, aber irgendwie betrifft mich das auch nicht wirklich...
Im Gegensatz zu meinem Umfeld...Im Radio lief heute Morgen direkt Time of my life, bei einem Freund wurde der Erdbeersekt aufgemacht und Mambo getanzt. Ich frage mich nun: Bin ich eigentlich ein richtiges Mädchen? Ich glaube, dass ich Dirty Dancing wenn überhaupt 1x gesehen habe. Und ich weiß, dass ich dazu keinen Erdbeersekt getrunken habe (was auch daran gelegen haben mag, dass ich zu dem Zeitpunkt erst 11 Jahre alt war.) Und ich erinner mich noch dunkel an den Abend, an dem ich mit meinen Studienkolleginnen irgendeinen Nachfolgefilm von Dirty Dancing gucken musste...Salsa? Auf jeden Fall konnten die zwei JEDEN SATZ mitsprechen und gerne wurde auch mal die Stopptaste betätigt, um den total verschwitzten heißen Tänzer genauer zu begutachten. Spätestens da hätte es mir auffallen müssen: Irgendwas stimmt nicht mit meiner Sozialisation zum Mädchen. Wenn ich so recht drüber nachdenke...Ich wollte auch nie ein Pony und hatte kein Stickeralbum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen