Freitag, 25. September 2009

One more cup of coffee...



Ein Glück, wenn man eine Praktikantin hat, die bei Tchibo arbeitet. Denn dann erfährt man so ganz nebenbei, dass heute Tag des Kaffees ist! Toll! Das Tollste an der Sache ist aber, dass es bei Tchibo heute Gratiscappuccino gibt. Zwischen 10:00 und 11:00 Uhr! Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen, also nichts wie hin und einen leckeren Cappuccino abgegriffen! Der zweite Kaffee das Tages war nicht von Tchibo, aber trotzdem lecker. Also, er wäre lecker gewesen, wenn er nicht halb auf meiner Hose gelandet wäre. Nun ja...Es ist ja Tag des Kaffees...
Ich habe gerade mal im Internet nach Tag des Kaffees gesucht und siehe da, er hat eine eigene Internetpräsenz. Und wer grinst einem dort mit gebleichten strahlendweißen Zähnen entgegen? Wie kann man bitte solche Zähne haben, wenn man 6 Kannen Kaffee am Tag trinkt? Die Schirmherrin des Tages. Die Schirmherrin ist niemand anderes als Tanja Szewczenko, die mir gleich die drei tollen Zitate: "Kaffee gehört für mich einfach zum Leben dazu." "Kaffee macht mich fit und tut mir gut" und "Einen Tag ohne Kaffee - das kann ich mir nicht vorstellen" um die Ohren haut. Und das alles auf der Startseite...Wenn ich dann weiter klicke, entdecke ich einen Aktionsfinder, der mir in meinem Postleitzahlengebiet 44 Aktionen zum Thema Kaffee anbietet, die ich natürlich, bis auf den Tchibo-Ausflug, alle verpasst habe, gefolgt von der Schlagzeile, ob ich denn überhaupt gewusst hätte, dass 90% der Mineralstoffe in den Kaffee übergehen. Nee, wusst' ich nicht! Was für Mineralstoffe überhaupt? Und dann kommt DAS Highlight der Homepage: Der "Web-Tipp": "Das Geheimnis der Bohne im Film". Mir ist es aber zu blöd, mir irgendwelche Plug-Ins runter zu laden, also verzichte ich auf die Geheimnisse... Toll!
Ich mach mir mal 'n Tee und geh mal googlen, was morgen für ein Tag ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen