Mittwoch, 30. September 2009

Heute ist ein guter Tag!

Ich habe nämlich eine Jeans gekauft! Die hat auf Anhieb gepasst! Ohne jegliches Gefühl von ohmeingottohmeongottichbinzufettichmussunbedingtabnehmen!

Toll! Vielleicht kriegt dann demnächst nicht immer nur Herr Nilsson Komplimente!

Kommentare:

  1. Ui, Bravo, Glückwunsch! Zu Schade das Du im hohen Norden wohnst, dann wäre ich direkt Morgen in den selben Laden gegangen um auch mal mein Glück zu versuchen. *seufz* Wünsche Dir viele, viele Komplimente, NICHT nur von Herrn Nilsson. ;-)

    Grüße von nebenan, aus der alten Heimat, M.

    Ich liebe Deinen Blog jetzt schon! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gerade schon auf den Kommentar geantwortet, dann war die Antwort weg. Komisch...
    Also, vielen Dank! Den Laden gibt es bei dir auch! Ich habe die Jeans be s.oliver gekauft, die haben nämlich Kurzgrößen für so Zwerge wie mich :-)

    AntwortenLöschen