Montag, 6. Juni 2011

Wochenendschnipsel

Tolles Theater gesehen.
Komischen brasilianischen Saft getrunken.
Freunde bei der standesamtlichen Hochzeit überrascht! (Überraschung perfekt gelungen!)
Am Rhein spazieren gegangen.
Minigolf gespielt.
500ml kohlensäurefreie Sinalcocola im Biergarten getrunken.
Die Berlinfreundin + Sohn getroffen. (sie ist wieder schwanger, hurra!)
Alte Studienfreunde getroffen.
Erdbeeren mit Vla gegessen.
Gegrillt.
In der Sonne gesessen.
Den Kindern beim Spielen zugeschaut (und sich dabei noch mehr auf das Miepkind gefreut).
Ein Stillkissen abgestaubt (wo kriegen wir einen schönen neuen Bezug her? Der, der da darauf ist, ist nicht soooo doll).
Wegen Gewitter und Heuschnupfen die halbe Nacht wach.
Alleebäckerbrötchen gegessen.
Kuchen gebacken.
Das neue Haus von Freunden begutachtet.
Die zweijährige Tochter der Freunde beim Spielen beobachtet (und sich dabei noch mehr auf das Miepkind gefreut).
Sich mit den Freunden gefreut, dass sie im Oktober ihre zweite Tochter kriegen.
Lecker Kuchen gegessen.
Eine Wärmelampe abgestaubt.
Topmodelhalbfinale geguckt.
Was für ein schönes Wochenende! Leider nur zu kurz. Wie jede Woche!
Guten Start in die Woche Euch allen!

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende!

    Stillkissenbezug hier: http://www.babyoutlet24.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=theraline+stillkissenbezug

    Unser Stillkissen liegt immernoch im Wohnzimmer, weil es so bequem ist, auch wenn ich seit zwei Jahren nicht mehr stille und auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr stillen werde ;-)

    Liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  2. Gönn Dir einen schönen Bezug, das lohnt sich! Unser Stillkissen ist seit über elf Jahren im Dauereinsatz (obwohl wir nur 2 Kinder haben ;-) und wird noch lange nicht abgeschafft!
    Und da man den Bezug ja auch gelegentlich waschen muss, braucht man auch den ein oder anderen Ersatzbezug ...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich will ja auch gerne einen schönen Bezug...
    Nur sind die alle irgendwie 190cm und ich glaub, das Kissen ist kleiner...

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, wenn Du das nicht genau weißt, dann wäre der nächste Schritt ja, das Kissen mal genau zu vermessen! :-)

    AntwortenLöschen