Freitag, 2. Dezember 2011

Endlich Freitag!


1.  Jetzt ist Dezember und die Temperatur ist eher wie im November.
2.  Hoffentlich werden wir nie vergessen wie klein unser Kindi mal war.
3.  Ich höre im Auto nicht so gerne Hörbücher, weil ich dann immer so müde werde.
4.  Weil Herr Nilsson noch Urlaub hat, haben wir gerade gar keinen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal was andere von einem denken. Trotzdem lässt man sich manchmal davon beirren.
6. Letztes Jahr um diese Zeit gab es schon jede Menge Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Besuch des Bayernfreundes , morgen habe ich den Bummel über einen Kinderklamottenbasar geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Onkel Kaffee trinken!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. an den schnee im letzten jahr habe ich auch grad gedacht. wann er wohl diesmal kommt?

    liebe grüße und einen schönen, 2. advent, katerwolf

    AntwortenLöschen