Freitag, 18. September 2009

Vorfreude

Herr Nilsson und ich wohnen ja nicht zusammen. Nicht mal in der gleichen Stadt. Nicht mal im gleichen Bundesland. Um genau zu sein, trennen uns 270km...
Aber heute kommt er! 22:22 Uhr! Juhu!
Ich muss gleich noch zur Premiere und danach wird er direkt abgeholt. Und zu Hause erwartet ihn dann:

Resi, ich hab, aus Zeitmangel und Angst vor Übersüßung,  das Frosting weggelassen und einfach Puderzucker drauf gemacht. Und es ist ne Herzchenspringform, leider nicht so gut zu schneiden und ich hab blöderweise die Fotos nicht gedreht.....
Egal, Hauptsache es schmeckt!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Und du hast wahrhaftig noch Johannisbeeren bekommen, und sie sehen frisch aus! Mmmh! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, mit leckerem Kuchen als Einstieg ;)

    AntwortenLöschen