Montag, 6. Dezember 2010

Knirsch!

Dieter Schütz / pixelio.de 
Gestern Plätzchenessen bei meinen Eltern. Auf einmal knack, krisch, brösel und raus ist die Füllung. Leider nicht aus'm Keks, sondern aus'm Zahn. Mein Termin ist dann heute um 20:00 Uhr. Hurra. So spät war ich, glaub ich, noch nie beim Zahnarzt...

Kommentare:

  1. Huch - so blau :)
    Dann drücke ich die Daumen, dass es kurz und schmerzlos wird bei Zahnarzt heute Abend! (hihi - da war das Passwort bei mir "Presse", wie passend)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich, aber lieber spät abends, als noch lange rauszögern! LG Rana

    AntwortenLöschen
  3. ohje! gute Besserung! und viel Erfolg beim Zahnarzt heute Abend.. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie doof! Drücke die Daumen, dass Du es schmerzfrei überstehst. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, kommt mir bekannt vor: ich habe am 22.12. abends gebrannte Mandeln gemacht (als Weihnachtsgeschenke) und beim Probieren dachte ich irgendwann "hmmm ... was ist denn da so hart? war da etwa ein Stück Nusschale dabei??". Kurze Zeit später merkte ich dann, dass mir ein Stück Zahn abgebrochen ist und ich auf dem rumgekaut habe ... Sowas kann man kurz vor Weihnachten ja auch unbedingt brauchen ... Zum Glück habe ich am 23. 12. noch einen Termin bei meinem Zahnarzt bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Mist! Ich hoffe, es war nicht zu schlimm...

    AntwortenLöschen