Montag, 20. Dezember 2010

Winterwonderland







Kommentare:

  1. Wow, das Gesicht ist toll...der Schnee sieht ja schon schön aus...wenn der Alltag nur nicht wäre! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kopf ist echt klasse. Hier sieht es zur Zeit ähnlich aus und Winter an der Elbe hat auch was. Meine über 40 jährigen Augen tun sich übrigens sehr schwer mit diesem Outfit hier..... nur so als Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. Ja? Oh, das tut mir leid....Soll ich die Schrift etwas größer machen? Mir gefällt gerade das Schneedesign so gut, aber für immer bleibt's ja eh nicht so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Sieht klasse aus.

    (Ich finde die Schrift auch nicht sonderlich gut lesbar, aber ich bin ja auch schon fast Mitte Dreißig...) *g*

    AntwortenLöschen