Sonntag, 27. November 2011

1000!

Das ist mein 1000. Posting. Wahnsinn!
Danke, Blogland, ich bin gern hier! Und lese gern was draußen in Blogland passiert!
Ansonsten bin ich gerade nicht so oft hier, weil ich immer mit unserem wunderschönen Kindi kuscheln muss...Und ihre weichen Haare streicheln. Und an ihrem Kopf schnuppern. Babies riechen tatsächlich toll wenn sie nicht gerade pupsen.
Nach einer ruhigen zu Hause ankomm Woche, sind wir gestern in die Antrittsbesuchswoche gestartet. Unser Kindi hält sich bis jetzt wacker. Wir reglementieren aber auch streng. Nicht mehr als ein Besuch am Tag! Das muss erstmal reichen.
Am tollsten sind natürlich die Besucher, die was zu Essen oder Kuchen oder so mitbringen! :-)
Hach, unser Kindi ist genauso gemütlich wie wir. Das passt gut!
Übrigens wurde sie ja 90 Jahre nach Max Kruse, dem Urmelerfinder, geboren. Das passt!
Ihnen allen einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Über den Duft von Neugeborenen hab ich letzte Woche noch gepostet :)
    Wir haben uns auch in der ersten Zeit überall durchgefuttert - so ist das richtig!
    Ich wünsch euch eine kuschelige Adventszeit!
    Alles Liebe,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wir haben uns auch immer lecker Essen mitbringen lassen. Und meine Schwester hat sogar mal hier ein bisschen Budenschwung gemacht. Ansonsten haben sie aber alle immer ganz verzückt das Baby angeschaut

    AntwortenLöschen