Sonntag, 13. November 2011

Chill mal deine Basis, Mutti!

Kleine Info an alle Mithibbler:
Es sieht nicht so aus als würde das Kindi heute zur Welt kommen!
Offiziell hat sie ja auch noch 12 Tage...:-)
Und wir sind froh, dass sie nicht am 11.11. gekommen ist. Am Samstag waren nämlich Fotos von den am 11.11. geborenen Kindern in der Zeitung. Mit Müttern. Ich weiß nicht, ob ich so scharf darauf bin, direkt nach der Geburt fotografiert zu werden. Und in das Krankenhaus, in das wir auch gehen, kam wohl auch direkt eine Tante vom Karnevalsverein und es gab eine Vereinspudelmütze als Geschenk...
Äh, schönen Dank auch!

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch mal Glück gehabt :-) Viel Geduld beim Warten wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ne,dieses Datum hätte ich mir für unsere Püpp auch nicht gewünscht.Glück gehabt! ;-)

    Ja,manchmal lassen sich die Würmchen Zeit. Da kann ich ein Lied von singen. Ich habe gewartet, und gewartet, bin gelaufen,und gelaufen. Aber NIX!!!
    Das Gute-irgendwann muß es raus, so oder so! :-)

    Viel Glück!!!

    Die M. aus Bo. die mithibbelt.

    AntwortenLöschen
  3. Sie könnte doch am 23. kommen, dann hat sie immer gemeinsam Geburtstag mit dem Herrn Wutz :-)

    AntwortenLöschen