Freitag, 11. November 2011

Endlich Freitag!


1. Eine Menge Sachen liegen auf der Wickelkommode rum.
2.  Ich mag am liebsten bittere Schokolade.
3. Die letzte SMS hab ich meiner Lieblingsschwesternfreundin in Hamburg geschickt.
4.  Dass die Geburt ganz schrecklich wird, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn bloß die Autoschlüssel, ist eine Frage, die ich mir öfter stelle...  
6. Es gibt ja so extra Badesalz für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich dass das Kindi kommt ;-)!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir wartet auch, dass es jeden Moment losgeht. Mal gucken, wer von euch das Rennen macht :)
    Drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag schon? Wahnsinn! Ich drück mal die Daumen für eine glückliche Geburt.

    AntwortenLöschen