Freitag, 27. Juli 2012

Zu einfach...

Anfang der Woche waren wir tanken.
Herr Nilsson tankt, ich bleibe beim Kindi im Auto. Zum Bezahlen gebe ich ihm meine EC-Karte mit. Ich sage ihm meine Geheimnummer, wir sind uns allerdings relativ sicher, dass sie die Karte nicht annehmen werden.
Der Tankwart nimmt die Karte, sagt zu Herrn Nilsson: Frau Nilsson sind Sie aber nicht.
Herr Nilsson: Nee, meine Freundin sitzt beim Baby im Auto.
Tankwart: Ach so, ja dann kein Problem, bitte hier einmal unterschreiben!

Kommentare:

  1. eigentlich dürfen die das doch nicht...oder?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nö. Eigentlich nicht. Kann ja jeder sagen, dass die Frau im Auto sitzt...Herr Nilsson hat sogar mit meinem Namen unterschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. ..also hat er praktisch auch noch die Unterschrift gefälscht... mannomann...
    LG von Rana

    AntwortenLöschen