Mittwoch, 17. Juli 2013

Die Welt ist klein.

Sonntag waren Herr Nilsson, das Kindi, meine Eltern und ich auf einem alternativen Straßenfest bei uns im Stadtteil.
Auf einmal bleibt eine junge Frau neben mir stehen und sagt: Frau Nilsson?
Ich erkenne sie sofort. Meine allerbeste Freundin aus der Grundschule. Nach der 4. Klasse sind wir auf verschiedene Gymnasien gegangen und haben uns dann schnell aus den Augen verloren.
Wir tauschen Nummern aus und verabreden uns für nächste Woche. Was für ein Zufall, dass wir in der gleichen Stadt wohnen und uns dann auch noch über den Weg laufen. Sie hat sich gefreut. Ich mich auch. Mal sehen, wie das Treffen wird. Nach 20 Jahren haben wir uns sicherlich viel zu erzählen!

1 Kommentar:

  1. ich sage es ja immer wieder...das ist hier alles ein dorf. schön. das wird bestimmt spannend und lustig. es sei denn, ihr habt euch in total gegenteilige richtungen entwickelt...war aber bestimmt nicht der fall!

    hab eine feine restwoche.

    AntwortenLöschen