Dienstag, 12. Juli 2011

Eine junge Dame

wird dann ab November unser Team verstärken. Aber ich will immer noch nicht alles in Rosa, Glitzer oder mit Rüschen. Wobei ich gestehen muss, dass ich ein zuckersüßes rosanes Cordkleid ersteigert hab. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann sie ja dann Weihnachten anziehen!

Kommentare:

  1. Juhuuu, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen ;) Und ich, ähm, hust, habe hier auch schon was für sie. Ist aber auch garantiert nicht rosa! :D

    AntwortenLöschen
  2. ach so ein Mädel ist doch was feines...für Kleidchen hätte ich auch gern eins ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lola, oha, ein Geschenk? Toll! Ihr habt ja dann ab September wieder Zeit, oder? Dann treffen wir uns!! :-D

    Aprikaner, ja, ich glaub, Mädchen sind genau so toll wie Jungs ;-)
    Nur meine Oma wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Seit sie weiß, dass ich schwanger bin, betet sie, dass ich einen Jungen kriege. Sie hat zwei Jungs, ein Mädchen und "mit den Jungs war alles sooooooooo viel einfacher" ;-)

    AntwortenLöschen