Montag, 17. Oktober 2011

Wochenend und Sonnenschein

Wie passend. An meinem 30. Geburtstag eine Ü30-Party! :-)
Wir sind aber nicht hingegangen. Stattdessen hatte ich einen, dem Bauchumfang und Alter angemessenen, ruhigen, sonnigen Geburtstag!
Hach, das war schön! Und so viel Post und so viele Geschenke (eine lila Kamera!) und leckeres Essen. Toll!
Aber die beste Nachricht des Wochenendes ist, dass meine Lieblingsmitstreiterin aus dem Geburtsvorbreitungskurs am Sonntag Morgen ihren Sohn bekommen hat. Ich sehe ihr deshalb auch gerne nach, dass sie unsere heutige Frühstücksverabredung abgesagt hat! ;-)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ein wunderbares neues Lebensjahr! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Annnaaaaa-Leeeenaaa....ich hab dich nicht vergessen. Habe an deinem Geburtstag an dich gedacht und einen Tag danach auch...habe aber immer nur vergessen, dir das auch mitzuteilen...!
    Aber erst mal auf diesem Wege alles alles alles alles und noch viel mehr liebes und gutes zu deinem 30.!
    Dicke Geburtstagsumarmung!
    gülay
    p.s. was n stress hier was posten zu wollen...;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche! :-D
    Güli, wir sprechen nochmal auf anderer Welle, hab gehört, dass du bald in der Nähe bist...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Nilsson,
    ich habe während meinr Party ganz heftig an Sie gedacht und good vibrations rübergeschickt :-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
    Klingt wirklich nach einem entspannten Geburtstag :)

    Viele liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen