Donnerstag, 10. November 2011

Manchmal wird man auch positiv überrascht...

Gestern war ich mit einer Freundin frühstücken. In einem Café, das ich eher als etwas schicker bezeichnen würde...
Da ich manchmal meinen Barbapapaumfang vergesse, habe ich es natürlich geschafft, eine Sekunde nachdem mir der Latte Macchiato vor die Nase gestellt wurde, diesen umzuschmeißen. Der Kaffeemilchsee ergoss sich auf mich, die Bank, meinen Stuhl, den Tisch und unter den Tisch.
Peinlich. Der nette Kellner fand das überhaupt nicht schlimm und hat mir sogar einen neuen Kaffee gebracht. Ohne den zu berechnen. Toll! Das nenn ich Kundenservice. Dabei hätte ich den Kaffee sogar bezahlt, war ja meine eigene Schuld...
Da gehen wir bestimmt wieder hin. Der Kuchen sah im Übrigen auch lecker aus! :-)

1 Kommentar:

  1. Barbapapaumfang - super!
    Und demnächst verwandelst Du Dich in eine Mama :)

    AntwortenLöschen