Dienstag, 22. November 2011

Vom Bauch mitten ins Herz!


*19.11.2011
13:53
3060g, 48cm

Hurra. Das Kindi ist da! Wir sind sehr verliebt!

24 Kommentare:

  1. glückwunsch! kinder sind das größte überhaupt!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und jetzt ganz viel kuscheln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsche Euch alles Gute und dem Kindelein ein langes zufriedenes Leben!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Genießt die tolle (Mini-)Babyzeit!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  8. Na, da war das Bettenbeziehen ja erfolgreich ;)
    Ganz herzliche Glückwünsche und eine wundervolle Schnuffelzeit!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Nachricht! Ich wünsche Euch allen dreien eine ganz tolle Zeit und ja, viel novembriges Kuscheln! Herzlichen Glückwunsch :-)

    (irgendwann besuch ich noch mal einen Workshop, in dem ich dann lerne, für solche schönen Gelegenheiten die richtigen Worte zu finden!)

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh wie schööööön!
    Wir kennen uns zwar nicht, aber seit ein paar Wochen lese ich ein bisschen in Ihrem Blog und gehörte dann zu den Mit-Hibblerinnen.
    Alles Gute für Sie drei, einen tollen Start ins noch tollere Familienleben und viele Grüße aus dem hohen Norden (der ja unspezifisch groß ist, in diesem Fall direkt van de waterkant)
    I.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Herzlichen Glückwunsch an alle 3.

    AntwortenLöschen
  12. Der 19.11. hatte wohl was! Jetzt "kenn" ich schon drei Babys von diesem Tag :) - und das eine durfte ich schon halten *hach* (Meine Kollegin war nur ein paar Stunden schneller als Du ;))

    Alles, alles Gute für euch drei und eine schöne erste Zeit!
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stöpsel!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für euch und herzliche Glückwünsche! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute!

    Ich seh schon die nächsten Freitagsfüller vor mir
    ...
    morgen möchte ich Pampers kaufen und Sonntag einen schönen Kinderwagenspaziergang machen ...

    AntwortenLöschen
  17. ach wie schön. herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit als familie.

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderbare Kennlernzeit dem Kindi , der Mama und dem Papa!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Die M aus Bo.

    AntwortenLöschen
  19. Mit einiger Verspätung möchte ich noch ganz herzlich zum kleinen Wunder gratulieren!
    Eine wunder-, wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Kleine!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Frau Nilsson,
    ich war offensichtlich länger nicht hier, denn ich las soeben was von Kindi! Es ist da!!! :-) Wie schön. Ich hab dann extra bis zu diesem Post zurückgeblättert... :-)
    Ich denke, ihr habt Euch nun schon alle gut aneinander gewöhnt und ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit zusammen!!! :-)
    Alles Liebe und Gute für Euch.
    Frau SSL

    AntwortenLöschen