Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller


1. An manchen Tagen bleibt man am besten im Bett.
2. Mein Name ist Bond, James Bond.
3. Gestern war es auf einmal total nebelig und kalt.
4.  Im Winter machen wir es uns hier so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober haben wir noch nichts vor.
6.  Wir müssen eine Winterjacke für das Kindi finden und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich eine Kitabesichtigung geplant und Sonntag möchte ich zum Hollandnachtreffen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Wir fahren 1x im Jahr mit einer Gruppe Freunden nach Holland. Dieses Jahr waren wir im September da. Es bleibt dann immer Einiges (an Alkohol etc.) übrig, so dass wir uns danach dann immer noch mal treffen. Und dieses Mal werde ich versuchen, Vla selber zu machen.... Mal sehen, ob das klappt. Ich bin nicht so der Puddinkocher...

    AntwortenLöschen