Freitag, 19. Oktober 2012

Happy 11th Month!

Mit 11 Monaten

*liebt das Kindi immer noch Bücher über alles
*kann das Kindi beim Anziehen helfen, rollt sich aber dabei lieber auf dem Wickeltisch herum
*kann das Kindi Spagat
*robbt sie ganz schön schnell
*sitzt sie gerne vor dem Spiegel oder der laufenden Waschmaschine
*isst sie alles in großen Mengen
*sagt sie gezielt Papa (immer), Mama (manchmal) und Ball (oft)
*kann sie winken
*beobachtet sie gern größere/andere Kinder und winkt denen zu
*hat sie den halben Sandkasten leer gegessen
*schaukelt sie auf einmal gerne
*quasselt sie den ganzen Tag
*trägt sie Windelgröße 4 und manche 68er-Klamöttchen sind schon zu klein
*ist sie immer noch zahnlos
*schmeißt sie gerne Essen Sachen runter
*hört sie gern Musik und schmeißt sich beim Dracula-Rock vor Lachen weg
*ist sie unser Sonnenschein <3 nbsp="nbsp">

Kommentare:

  1. so schön ich hab das total vergessen wann die kleinen Mäuse was können und lese hier sehr interessiert mit!


    Bald ist Geburtstag wie die Zeit rast! Wie sieht es denn inzwischen mit der Kita aus 'neugier...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ...geht sie bei Tante Lola auf den Arm und heult nicht sofort ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Lola! :-D

    Anja, nix Neues! Am Freitag und Samstag schauen wir uns noch mal welche an. Aber entschieden wird hier ja sowieso erst im März...

    AntwortenLöschen