Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wow!

Das Geburtstagsgeschenk von Herrn Nilsson ist toll.
Ich schreibe gerade darauf. Eine ganz neue Lebensqualität. Es ist viel leiser als unsere Spülmaschine. Man kann sich jetzt beim Bloggen/Mails schreiben/irgendwas online machen in normaler Lautstärke unterhalten. Und es läuft nicht heiß. Und es ist schnell. Unglaublich schnell. Jetzt ist nix mehr mit: Ich mach mal den Laptop an und geh eben duschen, so lange der er hochfährt. Jetzt kann man gerade noch das Licht anmachen oder sich dicke Socken anziehen. Toll. So soll das sein! Ich bin verliebt. In das neue Ding. Und in Herrn Nilsson sowieso.

Kommentare:

  1. Und was für eins ist es überhaupt?

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du Geburtstag oder Herr Nilsson?
    Egal - ich gratuliere und wünsche viel Spaß mit dem neuen Ding.
    Ich habe auch ein neues elektronisches Gerät - bisher fehlte mir die Zeit, mich damit auseinander zu setzen. Der Wecker jedenfalls säuselte so harmonisch, dass ich ihn heute morgen prompt überhörte...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Samsung.

    Mama Pieps, ja, ich hatte am Montag Geburtstag. Herr Nilsson hat im Dezember! :-)

    AntwortenLöschen