Mittwoch, 28. Oktober 2009

Abgestürzt!



Mein kleines, mir über die Jahre ans Herz gewachsene Handy, wird heute beerdigt. Es stürzt öfter mal ab und jetzt funktioniert die Kamera auch nicht mehr...Schade. Ich bin ein bißchen wehmütig...Jetzt gehen mir auch viele besondere SMS verloren...Ich habe das gleiche Gefühl wie damals, als sich mein Outlookarchiv gelöscht hat...Irgendwie geht mit der Beerdigung eines elektronischen Gerätes auch immer ein Stück meiner Vergangenheit mit fort. Albern, ich weiß...Aber trotzdem...
Ich geh dann mal Nummern rausschreiben!

Kommentare:

  1. Mein Beileid!

    Ich meine mich erinnern zu können als Du das Handy grad neu hattest und sehr aufgeregt warst :) Das steht Dir ja jetzt mit dem neuen noch hervor, unendliche Möglichkeiten!!!

    Liebe Grüße!
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wirklich doof.
    Und wieder ein Grund mehr für die nächste Postkarte ...

    Aber sag mal, kannst Du die wichtigsten Daten (z. B. meine SMS ;-) nicht irgendwie retten? Vielleicht auf der SIM speichern?

    Tja, und wenn nix geht: Vielleicht hilft ja der Gedanke, dass so ein verfrühter Frühjahrsputz auch was Reinigendes hat.

    Ganz liebe Grüße
    schickt
    Anja

    AntwortenLöschen