Donnerstag, 8. Oktober 2009

Brote



Ich habe bei Frau Ami einen wunderschönen Eintrag über Brote entdeckt, der mich daran erinnert hat, dass meine Mutter mir auch früher immer was auf die Tüten geschrieben hat! Die ganze Grundschulzeit hindurch und am Anfang des Gymnasiums. Später dann nur noch zu Klassenarbeiten. Und zu den Abiklausuren! Das war immer toll! Manchmal gab's neben den Broten und dem obligatorischen Obst/Gemüse noch eine kleine Überraschung. Eine Minischokolade, einen Müsliregel, einen Keks...Das war dann noch tollerer! Und an ganz besonderen Tagen gab's kein Brot, sondern richtige Sandwiches, mit Salat, Gurke, Tomate!
Hach, ich hab eine tolle Mama! Und einen tollen Papa. Und nächste Woche kommen sie für 5 Tage, weil mein Papa und ich am Donnerstag Geburtstag haben. Und dann gibt's vielleicht auch mal wieder ein geschmiertes Brot! Ich freu mich!

Nachtrag: Zauberapfel gab's auch oft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen