Dienstag, 6. Oktober 2009

Ich tausche gern!


Ich habe zwei Tausche-Taschen! Die tollsten Taschen überhaupt! Und irgenwie fühlt man sich als Tausche-Taschen-Besitzer mit allen anderen Tausche-Taschen-Besitzern innerlich verbunden. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass alle an unserem Theater, die eine Tausche-Tasche haben, diese haben, weil ich sie ihnen eingeredet habe...Ich sollte Provision kriegen! Heute hab ich hier zum ersten Mal eine Fremdtausche gesehen. Zwei mir völlig unbekannte Menschen mit einer Schwerstarbeiterin! In Berlin vor zwei Wochen hatte jeder 4. eine Tausche. Nach der 10. Tausche in Folge, lächelt man den vorbeigehenden Tausche-Träger dann auch schon nicht mehr sooo verschwörerisch an. Das ist der Smart-Effekt. Am Anfang hatte man noch das Gefühl, man müsse alle anderen Smartfahrer dieser Welt grüßen. Hat sich zum Glück gegeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen