Donnerstag, 22. Oktober 2009

Nett!


Auf Grund meiner Zwiebelallergie und weil das Essen jetzt auch nicht sooooooooo lecker ist, esse ich so gut wie nie in der Kantine. Wobei ich darüber nachdenke, es morgen zu machen, denn da gibt es Backfisch! Und der ist ja sowieso fettig, da kann so ne Kantine es ja nicht schlimmer machen....  Trotzdem geh ich aus Geselligkeit und weil Herr Nilsson immer schimpft, wenn ich am Schreibtisch esse manchmal mit und lasse mir dann mein Essen dort warm machen. Die Kantinenmitarbeiter bei uns sind ganz toll und sind auch nicht beleidigt, wenn ich mit meinem Tupperdöschen in der Reihe stehe und machen gerne alles warm. Im Normalfall bekommt man einfach das aufgewärmte Döschen zurück. Heute gab's mein Essen zur Abwechslung mal auf einem Teller. Ich: "Wo ist denn die Dose?" Susi: "Ach, die hab ich mal eben in die Spülmaschine gestellt, kriegste gleich wieder!" Toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen