Freitag, 30. Oktober 2009

Das fängt ja gut an!


Ich hatte es vermutet. Das neue Handy und ich werden nicht richtig warm...Es ist dicker als mein Altes. Die Schrift sieht doof aus und ich weiß nicht, ob/wie man die ändern kann, Die Fotos werden nicht so scharf wie auf meinem anderen Handy, ich finde T9 nicht und heute Morgen hat es mich auch nicht geweckt. Toll! Dabei hatte ich extra eingestellt, dass der Wecker auch bei Stummschaltung funktioniert! Anscheinend muss man auch irgendwo einstellen, dass der Wecker auch bei Stummschaltung UND ausgeschaltetem Telefon anspringt. Hmpf! Nun wird sich der geneigte Leser fragen: Warum bitte kauft die Frau Nilsson sich denn da so ein Handy überhaupt?
Hat se nicht! Ich hab das Handy von meinem Vater geerbt, als dieser sich ein Neues gekauft hat! Er hatte es nicht sehr lange in Gebrauch, trotzdem war ich erstmal damit beschäftigt Nummern aus seinem Telefonbuch zu löschen (warum hat mein Vater eigentlich den WDR eingespeichert?) und mich an den runtergeladenen Klingeltönen zu erfreuen! Wer meinen Vater kennt, weiß, welche das sein könnten...Also, ich finde nicht, dass jetzt immer lautes E-Gitarren-Geschrammel erklingen sollte, wenn mich jemand anruft...Da entscheide ich mich doch lieber für den freundlichen Samsung-Sonntag-Morgen-Klingelton...

1 Kommentar:

  1. Na ich würde mal vermuten Dein Vater wollte beim WDR bei einem Gewinnspiel mitmachen und es gibt regelmäßige Termine an denen man anrufen kann und dann speichert man sich die Nummer halt mal ab :)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen