Sonntag, 18. Juli 2010

Auf Wunsch eines einzelnen Herren...

Der liebe Herr Nilsson hat 692(!) Fotos gemacht! Er findet, eine kleine Auswahl muss auch noch dringend hier gezeigt werden! Also, bitteschön! :-) Es ist wirklich witzig, wie unterschiedlich unsere Motive/Fotos sind.
Das ist mein absolutes Lieblingsbild. Wir wollten eigentlich nur die Inneneinrichtung des netten Lotte-Cafés fotografieren, da riefen die beiden auf Lettisch: Oh, ein Fotograf! Dann müsst Ihr uns aber auch fotografieren! :-) Dann wollten sie noch wissen, ob wir aus Polen kommen und was wir arbeiten. Wir schicken ihnen dieses Bild jetzt mal per Mail...

Kommentare:

  1. Die könnten aber vermutlich auch alle von mir stammen ;-) Das Radio ist spitze! Das Haus miot dem Stadtplan ebenso, das gelbe Mountainbike :lol:, die drei Männer sind spitze! (die 3 Grazien hätte ich mir aber geschenkt)... und Eure Schuhe gefallen mir auch ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab die gleichen Schuhe wie Herr Nilsson :D

    AntwortenLöschen