Samstag, 17. Juli 2010

Tag 10 & 11 - zurück in Riga

Frühstück vor der Abreise nach Riga. Es gab diesen Teller und zwei mit Käse und Schinken überbackene Toasts. Im  besten Hotel der Stadt. Wir fragen uns immer noch, wie wir diese Salami und den Käse hätten essen sollen? Noch auf den Käsetoast drauf oder wie? Anderes Brot gab's nämlich nicht...
Danke für den tollen Urlaub, Herr Nilsson! Es tevi milu!!

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Tage habt Ihr verlebt und ganz ganz viel Schönes gesehen... Danke, dass Du uns das gezeigt hast und wir so auch einen Einblick gewinnen konnten! Nun ein schönes Eingewöhnen Zuhause... wann steht denn der Umzug genau an?

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Morgen muss Herr Nilsson leider wieder arbeiten, aber ich habe noch frei, juhu!
    Die neue Wohnung haben wir ab dem 1.9., kann aber sein, dass wir erst etwas später einziehen...

    AntwortenLöschen