Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie bewerben Ihr Produkt „beo Heimat“ als „Bio Erfrischung“ aus „rein natürlichen Zutaten“ und ohne „künstlichen Zusätze“ und wollen es als Getränk für alle jene verstanden wissen, denen ein „verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Ressourcen am Herzen liegt“.
Tatsächlich setzen Sie unnötige Zusatzstoffe ein und erzeugen den Geschmack des Getränkes mithilfe von Aroma statt mit biologisch angebauten Früchten.
Sie bewerben Ihr Produkt „beo Heimat“ als „Bio Erfrischung“ aus „rein natürlichen Zutaten“ und ohne „künstlichen Zusätze“ und wollen es als Getränk für alle jene verstanden wissen, denen ein „verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Ressourcen am Herzen liegt“.
Tatsächlich setzen Sie unnötige Zusatzstoffe ein und erzeugen den Geschmack des Getränkes mithilfe von Aroma statt mit biologisch angebauten Früchten.
Der minimale Bio-Standard Ihres Produktes steht in keinem Verhältnis zu Ihren Werbeversprechen.
Sie suggerieren Verbrauchern, dass es sich bei „beo Heimat“ um ein irgendwie „nachhaltiges“ und „verantwortungsvolles“ Produkt handelt, informieren aber nicht einmal auf Nachfrage darüber, aus welchen Rohstoffen Ihr Aroma hergestellt ist.
Sie suggerieren Verbrauchern, dass es sich bei „beo Heimat“ um ein irgendwie „nachhaltiges“ und „verantwortungsvolles“ Produkt handelt, informieren aber nicht einmal auf Nachfrage darüber, aus welchen Rohstoffen Ihr Aroma hergestellt ist.
Damit nehmen Sie Ihre Verantwortung gegenüber den Verbrauchern nicht wahr.
Offenbar haben Sie nicht mehr als leere Marketingphrasen zu bieten.
Ihr Produktname steht für „beglücken“.
Ihr Produktname steht für „beglücken“.
Beglücken Sie die Verbraucher in Zukunft doch mit wirklich „ausgezeichneter Bio-Qualität“ ohne Aromen und Zusatzstoffe.
Oder kennzeichnen Sie transparent, woher der Geschmack in Ihrer Brause kommt.
Viele Grüße,
Frau Nilsson
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